Herzlich willkommen auf der Website des Lions Clubs Olympiaregion Seefeld. Lions Clubs International ist eine weltweite Vereinigung freier Menschen, die in freundschaftlicher Verbundenheit bereit sind, sich den gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit zu stellen und uneigennützig an ihrer Lösung mitzuwirken.

Lions helfen getreu dem Motto: We serve.

Wir freuen uns, Ihnen unsere Hilfsprojekte vor Ort, in der Region und weltweit präsentieren zu dürfen. Entdecken Sie hier mehr über unseren Club. Machen Sie sich ein Bild und treten Sie in Kontakt mit uns. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und Unterstützung.

Nächste Veranstaltung

Ausflug zur Friedensglocke

Wir werden am Freitag, 24.05.2024 zur Friedensglocke wandern.

Treffpunkt: Parkplatz Seewald Alm 16:00, dann Aufbruch zur Friedensglocke um 16:15, so dass wir rechtzeitig zum Läuten um 17:00 anwesend sind. Ab 17:30 Ausklang bei einem gemeinsamen Abendessen im Dorfkrug in Mösern.

Datum: 24. Mai 2024

Ort: