Achtung: Wer sich zu einer Veranstaltung anmelden will, muss sich zuerst mit seinem Lionsbase-Account anmelden (zuerst HOME, dann in oberste Zeile)!

Ausflug zur Friedensglocke

Wir werden am Freitag, 24.05.2024 zur Friedensglocke in Mösern wandern https://www.seefeld.com/de/friedensglocke.html.

Treffpunkt: Parkplatz Seewald Alm 16:00, dann Aufbruch zur Friedensglocke, so dass wir rechtzeitig zum Läuten um 17:00 anwesend sind.

Optional besteht die Möglichkeit mit dem Auto, dem Brochweg folgend, bis auf die Höhe der Friedensglocke vorzufahren und Mitfahrende aussteigen zu lassen. Leider gibt es keine Parkplätze direkt bei der Friedensglocke, so muss das Auto im Ort geparkt werden (Treffpunktbei der Friedensglocke: 16:45). Ab 17:30 Ausklang bei einem gemeinsamen Abendessen.

Der LC Mittenwald ist zu diesem Abend herzlich eingeladen. Über rege Teilnahme von Mitgliedern mit Partnern und Freunden würden wir uns sehr freuen.

Datum: 24. Mai 2024

Ort: