Spende des vierten Autos für den Sozialsprengel des "Seefelder Plateaus"

Erstellt von Kurt Grass

Schlüsselübergabe an den Sozialsprengel des "Seefelder Plateaus".

Foto: LF Walter Lohmann

Am Donnerstag, 04.05.2023 fand die Feier zum fünfzehnjährigen Bestehen des Lionsclubs Olympiaregion Seefeld statt.
Gefeiert wurde bei einer Aufführung in "Wakis Theaterstadl".

Der Präsident des Lionsclubs Dr. Hugo Haslwanter stellte den Club und dessen Aktivitäten bei der Feier zum fünfzehnjährigen Bestehen des Lionsclubs Olympiaregion Seefeld kurz vor.

Es war für alle eine große Freude, dass dem Sozialsprengel des Seefelder Plateaus, vertreten durch Frau Mag.a Britta Fugger und Herrn DGKP Phillip Wenter, schon das vierte, sehr dringend benötigte Auto übergeben werden konnte. Neben 115.000 km, die vom Team des Sprengels im Jahr 2022 mit Dienstautos gefahren worden sind, musste für zusätzlich 53.000 km auf  Privatautos zurückgegriffen werden.

Mit einer Aufführung: "Ruhe! Wir drehen!" von Wakis Theaterstadl exclusive für unseren Club ging dann der Abend vergnüglich weiter.