Oktoberfest im Seniorenheim Seefeld

Created by Kurt Grass
Das Team des Oktoberfests (Foto: Anni Jäger-Grießer)

Hier der Bericht unserer LF Anni Jäger-Grießer, die diesen Nachmittag mit einem Team fleißiger Helfer organisiert hat.

Das „ RESIDENZ  CAFE „  platze aus allen Nähten  -  was war das für ein Fest !

Mit  flotter Musik - Stimmung  - guter Laune - Gesang - Tanz - schunkelnd  genossen unsere Seniorinnen und Senioren bei Weißwurst - Brezen  - Bier und auch bei Kaffee und Kuchen den heutigen Nachmittag.

Ein einmaliges Erlebnis für alle, die mit uns dieses Oktoberfest feiern konnten. Dieser Meinung war auch unser Herr Vizenbürgermeister Andreas Steiner, der uns besuchte und und für den monatlichen Einsatz in der Seniorenresidenz  ein grosses Lob und  seinen Dank aussprach! 

 Bedanken möchte ich mich bei Karin und Monika die dem „ Residenz Cafe „  diesen Zauber des Oktoberfestes  gaben! Tatkräftig unterstütz haben uns heute auch Horst und Michael, Daniela, Maria, Sandra und ganz besonders Greta!   „ Ihr  ward’s spitze „  Danke!

 

Liebe Grüße

Anni